Aufsparrendämmung beim Kunden leicht beraten

Wie Sie im Kundengespräch mit guten Argumenten überzeugen.

Icon_Theorie_552x552px.png
Kurs_DHW_189_44_2320x928px.jpg

Welche Inhalte erwarten Sie in dem Training?

  • Erlernen Sie das Basiswissen darüber, wie Sie Ihren Kunden besser verstehen
  • Erfragen Sie, was der Kunde will, und nutzen Sie dazu eine professionelle Fragetechnik
  • Lernen Sie die Merkmale und Vorteile der Aufsparrendämmungen Clima Comfort und DivoDämm kennen
  • Zeigen Sie dem Kunden den Nutzen der beiden Dämmsysteme auf
  • Erfahren Sie, wie Sie professionelle Argumente zielgruppengerecht formulieren
Grundkenntnisse in der Aufsparrendämmung sollten vorhanden sein.
Inhaber/-innen, Geschäftsführer/-innen von Dachhandwerksbetrieben bzw. Mitarbeiter/-innen, die für die Kundenberatung verantwortlich sind
Marion Mossmann
Leiterin BMI Akademie
  • Bewirtung während des Trainings
  • Schulungsmaterial
  • Teilnahmezertifikat
  • Auf Wunsch Buchung eines Hotels (Preis auf Anfrage)

Teilnahmegebühr
79,00 € (p. P.) zzgl. MwSt.

BMI SystemPartner
49,00 € (p. P.) zzgl. MwSt. + Abzug von 12.500 Punkten (p. P.)

Bitte beachten Sie unsere Konditionen und Anmeldebedingungen

Trainingsnummer

189.44

Dauer

Eintägiges Training
1. Tag (09.00–17.00 Uhr)

Orte und Termine

Monheim
Buchung
22.02.2019 Buchung